Karriere

Der LBV Unternehmensverbund lässt karrieretechnisch keine Wünsche offen, wenn es um Steuer- und Unternehmensberatung geht.

Auszeichnung

LBV Unternehmensverbund erneut als "Exzellenter Arbeitgeber" ausgezeichnet

Der LBV Unternehmensverbund ist ein weiteres Mal für seine besonderen Qualitäten als Arbeitgeber vom Steuerberaterverband Schleswig-Holstein ausgezeichnet worden. Auch 2024 wurden Arbeitsplatzsicherheit, Betriebsklima und die vielfältigen Aus- und Fortbildungsangebote gewürdigt.


Weiterlesen

Stark im Verbund, stark als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

Der Landwirtschaftliche Buchführungsverband mit seinen Tochtergesellschaften bieten umfassende Beratung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten für Unternehmen aller Branchen – nicht nur für Landwirte.

Erfahre mehr über uns

Bewerbung

In unserem Verbund mit über 100 Standorten gibt es stets offene Stellen.
Darüber hinaus sind Initiativ-Bewerbungen stets willkommen!

Zu den Jobs   Jetzt initiativ bewerben